Liebe Patienten!

Die Kaiserstraße 3 wurde von einem Investor erworben, der unseren Mietvertrag nicht verlängert hat. Daher mussten wir den Praxisbetrieb zu Ende des Jahres einstellen.

Dr. Thun ist ab 9.1. am Opernplatz 14 tätig.

Ich hatte vor eine neue Praxis zu gründen. Leider hat sich das zerschlagen, da wichtige Umbauten nicht realisierbar waren.

Falls Sie Rezepte benötigen wird im Januar die gewohnte Telefonnummer / Fax in der alten Praxis Kaiserstraße 3 meistens noch erreichbar sein.

Sie können auch an 0172 3123 487 eine SMS schicken.

Ich bin vom 9.1. bis zum 23.1.23 in einem schon lange geplanten Urlaub und in der Zeit schlecht zu erreichen. Danach kann man besprechen wie es weitergeht.
   
Sagen Sie Bescheid, falls Sie Ihre Unterlagen haben möchten.
   
Über diese Entwicklung bin ich sehr unglücklich. Ich hätte gerne weiter gearbeitet.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Hans Krippner.